27. Februar 2010

Frühlingsgefühle...




... die konnte man bekommen bei dem tollen Wetter heute. Ich war mit den Jungs und ihren Laufrädern am Spielplatz.

26. Februar 2010

7. Wiegetag

Heute ist der 7. Wiegtag und ich konnte meinen Augen kaum glauben als ich heute morgen auf die Waage stieg (ich musste dies dann auch wirklich mehrmals tun, damit ich es glauben konnte).
97,6kg bedeutet somit -10,4kg seit Beginn am 12.1.

25. Februar 2010

Cola light - Hühnchen


Cola light - Hühnchen, bzw. Pepsi light - Hühnchen wie es korrekterweise heißen müsste, war unser heutiges Mittagessen.

Das ist davon übrig geblieben, nämlich nichts.

Es war s..lecker.

Dazu gab es Pommes nach WW-Art und gebratene Champignons.

Auf der Waage war ich heute morgen auch wieder, obwohl erst morgen offizieller Wiegetag ist.

Sie zeigte 98,4 kg.


24. Februar 2010

Die 2. Skin - Schicht


Die 2. Schicht Skin ist auf dem Bausatz und etwas Lippenfarbe auch.

21. Februar 2010

Noch ein Baby?


"Mama, machst du noch ein Baby?" fragte mich der Große.

Die Rede ist nicht etwa von einem echten Kindchen, sondern von einer Rebornpuppe.

Das Hobby des rebornens habe ich kürzlich für mich entdeckt.

Dieses süße Kerlchen, Nico von Gudrun Legler, wartete nun eine ganze Weile darauf von mir zum leben erweckt zu werden. Die einzelnen Schritte könnt ihr hier verfolgen. Heute wurde der Bausatz erstmal ausgiebig gebadet und trocknet nun. Vielleicht lass ich ihm später noch die 1. Waschung mit "Skin" angedeihen.

20. Februar 2010

Schreck lass nach,...


Schreck lass nach, dass dachte ich mir als ich oben gezeigtes erblickte.

Eigentlich sollte der kleine Herr seinen Mittagsschlaf machen, in seinem Gitterbett das hinter dem Wickeltisch steht. Er muss somit irgendwie vom Gitterbett auf den Wickeltisch geklettert sein.
Nachdem ich dann ein seltsames Geräusch aus dem Kinderzimmer hörte erblickten meine Augen dies hier. Er saß gemütlich am Wickeltisch und probierte sämtliche vorhandenen Cremes durch.

19. Februar 2010

Julimaan und wie es dazu kam


AoiAngel bloggt nun auch.
Julimaan das ist nun mein Blog in dem ich über meine Familie, den Alltag mit meinen 2 Rabauken, das Tragen, Freunde, meine Hobbys (nähen, stricken, malen, rebornen) und last but not least auch über mein großes Jahresprojekt 2010 das Abnehmen, schreiben will. In erster Linie erhoffe ich mir durch das Schreiben einen kleinen Motivationsschub bezüglich meiner Abnahme.

Seit dem 12. Januar mache ich nun WW Online und 8,9kg sind bereits gepurzelt.
Womit wir auch gleich beim Thema wären. Heute war mein Wiegetag, die Waage vermeldet 99,1 kg (gestartet bin ich mit 108 kg) somit bin ich nun offizielle ein UHU (unter Hundert). Und das war mein heutiges Mittagessen, Käsespätzleauflauf nach WW-Art *lecker*


18. Februar 2010

Impressum


Haftungsausschluss:
Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich die jeweiligen Inhaber verantwortlich! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.

Alle Bilder und Fotos sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht benutzt werden.


Impressum:
Anne Hofmann
Annaberger Straße 5 c
91459 Markt Erlbach
Anne.Hofmann@odn.de