19. Februar 2010

Julimaan und wie es dazu kam


AoiAngel bloggt nun auch.
Julimaan das ist nun mein Blog in dem ich über meine Familie, den Alltag mit meinen 2 Rabauken, das Tragen, Freunde, meine Hobbys (nähen, stricken, malen, rebornen) und last but not least auch über mein großes Jahresprojekt 2010 das Abnehmen, schreiben will. In erster Linie erhoffe ich mir durch das Schreiben einen kleinen Motivationsschub bezüglich meiner Abnahme.

Seit dem 12. Januar mache ich nun WW Online und 8,9kg sind bereits gepurzelt.
Womit wir auch gleich beim Thema wären. Heute war mein Wiegetag, die Waage vermeldet 99,1 kg (gestartet bin ich mit 108 kg) somit bin ich nun offizielle ein UHU (unter Hundert). Und das war mein heutiges Mittagessen, Käsespätzleauflauf nach WW-Art *lecker*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen