2. April 2010

12. Wiegetag

Heute war der 12. Wiegetag und so langsam glaub ich mein Körper verar... mich.
Die letzte Woche bin ich leider fast vollständig in mein "normales" (wenn man meine alten Essgewohnheiten so bezeichnen will) Essmuster verfallen und trotzdem zeigt die Waage heute 2 ! kg weniger als letzten Freitag.
Ich glaube allerdings inzwischen fast das die Zunahme von letzter Woche hauptsächlich Wasser war. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich sonst in 1 Woche 1,1 kg zunehmen und in einer weiteren 2 kg wieder abnehmen sollte.

Auch wenn ich dem heutigen Gewicht noch nicht ganz traue, will ich mich mal leise freuen.
Die 94,8 kg bedeuten nämlich auch das ich mein nächstes Ziel, die 95 kg-Grenze erreicht habe.

Das nächste Ziel ist nun die 90 kg-Grenze bzw. die 8 an 1. Stelle.
Ich bin allerdings wirklich überrascht das ich mir jetzt Anfang April schon solche Ziele stecken kann.
Als ich im Januar anfing, war mein großes Ziel an meinem Geburtstag 15 kg leichter zu sein, was ein Gewicht von 93 kg bedeuten würde und bis dahin fehlen mir nur noch 1,8kg !
Oder ganz eventuell, aber davon wagte ich im Januar noch nicht zu träumen, die 90 kg-Marke dann schon geknackt zu haben.
Mein Geburtstag ist Anfang August, und ich würde sagen, das müsste doch beides zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen