23. April 2010

Freitagsfüller #56

1. 1992 war ich "große Schwester" geworden

2. Zu viel (Alkohol) trinken tut man besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen 2 Scheiben Brot mit Leberwurst und Putenbrust gegessen

4. Liebe Mama , ich möchte das du weißt das du die beste Mutter bist die man sich wünschen kann!

5. Über manche Aussagen meines Kleinen könnte ich herzhaft lachen.

6. Manchmal muss man auch ein bisschen "anders" sein und ich sage warum nicht

7. Was das Wochenede angeht, heute Abend freue ich mich darauf im Bett noch ein bisschen zu lesen und Musik zu hören , morgen habe ich mit meinen Jungs den Besuch eines Freundes meinen Großen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Freunden in Ruhe im Baggers zu Mittag essen.

Danke an Barbara für den Freitagsfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen