15. Juli 2010

15 vom 15.Juli

Ein Massengrab - gestern Abend hatte ich in meiner Speisekammer geschätzte 500 Ameisen, hab dann abends nur noch schnell meine Backpulvervorräte an deren Schlupflöcher gestreut

Anziehen üben

Mamas Frühstück

Nachdem der Große im Kiga ist muss ich einkaufen, aber ich bin zu früh dran, Laden macht erst 8:30 Uhr auf

Also mach ich einen kurzen Abstecher hier hin. Hier werden wir bald wohnen.

Seitenansicht

Eine Seite der Terrasse

Und nochmal mit mehr Blick in den Garten. Der Weg rechts im Bild ist ein öffentlicher Weg

Andre Seite der Terrasse

Nochmal ein Blick in den Garten

Die Steinsammlung des Kleinen, immer wenn er wo nen großen Stein findet muss er ihn mitnehmen

Ich widme mich den Plagegeistern

Danach ist Hausarbeit angesagt

Das will ich bis Samstag nochmal (dann das 6.mal) gelesen haben, dann schau ich mir nämlich den Film an

Danach bekommt sie den letzten Feinschliff Farbe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen