24. Juli 2010

Shoooooooooooopping !

Ach ja, nochmal kurz zum Waagen-Thema von gestern. Ab und an sollte man seiner Waage bei Dauergebrauch einfach mal neue Batterien gönnen, dann passen auch die Ergebnisse wieder.
Heute morgen zeigte sie 88,0 kg, damit kann man doch zufrieden sein, ich blicke nun also zurück auf eine Gesamtabnahme von

! ! 20 kg ! !


Nachdem nun meine Klamotten locker 3-4 Konfektionsgrößen zu groß sind war es dringend mal nötig ein wenig shoppen zu gehen.
Und zwar in meinem einstigen Lieblingsbekleidungsgeschäft (C...L) aus dessen Kollektionen früher zu 90% meine Klamotten waren.
Leider war meine Konfektionsgröße bis vor kurzem nichtmehr mit deren Angebot konform, sodass ich notgedrungen auf andre Marken ausweichen musste.
Aber nun sind 20kg runter und heute habe ich mich dort (nach fast 5 ! Jahren) wieder rein getraut.
Gute 160€ ärmer (und dabei hatte ich noch 70€ gespart durch den Sale!) bin ich wieder raus, aber soooooooooo happy.
Und es scheint so als hätten sie nichts an ihren Schnitten verändert.
Es ist wie früher.
Anschauen, auswählen, anprobieren, passt!

4 Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zu deinem tollen erfolg!!! meine echte bewunderung ist dir sicher - das würde ich auch gerne schaffen!!!
    liebe grüße aus bayern nach bayern ;-)
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 20 Kilo ist ja richtig klasse!

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. WOW.... herzlichen GLückwunsch! Wahnsinn! Grüße aus München nach Bayern *lol* - Karo, buntebu.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles Gefühl, gell? Da macht das Shoppen wieder richtig Spaß und muss auch sein! :-)

    AntwortenLöschen