29. August 2010

Was man Sonntags so tut ...

Nicht mehr ganz 4 Wochen bis zum Umzug.
Da ich unter der Woche meist alleine am werkeln bin haben wir dieses Wochenende genutzt um das "pinke Zimmer"(war das Kinderzimmer der Vormieter, aber wir haben nunmal 2 Jungs) zu streichen.
Und eins haben wir recht schnell festgestellt,die teure Biofarbe aus dem Farbgeschäft (= Silikatfarbe) mit der schon das restliche Haus gestrichen wurde und nun auch das Zimmer in das dann unser Kleiner einziehen wird, streicht sich wirklich viel besser/schöner als jede Farbe aus dem Baumarkt.
Vorhänge haben wir auch gleich angebracht, ein paar Spielsachen sind auch schon im Haus, damit sich die Kinder nicht langweilen wenn wir drüben war arbeiten, man kann schon deutlich erkennen was es mal werden soll ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen