1. Januar 2011

"Neues Jahr, neues Glück!" oder "1. Wiegetag 2011"

Neues Jahr, neues Glück.
In 2010 bin ich mit 108kg gestartet, war zwischendurch bei 78,7 kg angekommen und hab mir jetzt ein paar "Weihanchtskilos" wieder angefuttert.

Es ist aber trotzdem beachtliche die Abnehmkurve von 2010 anzusehen.

Trotzdem, ich habs gewagt und hab gerade bei WW Online meinen Gewichtsverlauf zurückgesetzt, sprich meine Daten aus 2010 gelöscht, natürlich nicht ohne zuvor zu speichen und auszudrucken.

Aber ich wollte meine Abnahme 2011 mit neuem Elan und vor allem ohne "Altlasten" aus 2010 beginnen.
Somit gilt das heute morgen gewogene Gewicht als neues "Startgewicht" und den Wiegetag habe ich jetzt auch erstmal auf Samstag verschoben.
Neustart am 1.1. und das ist nunmal ein Samstag, also warum nicht immer dann wiegen.
Mal sehen wie "praktisch" das ist.

Also, Neustart-Gewicht am 01.01.2011:
81,4 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen