10. Dezember 2012

Unser Besuch bei R&F - oder das Bad nimmt Formen an

Wir hatten heute was unseren Bau an geht wieder einen ereignisreichen Tag.
Wir waren bei R&F dem großen Badausstatter. Die Fliesen für das Bad und das gesamte EG hatten wir schon vor Kurzem bei Keramundo (ehemals Raab-Karcher) ausgesucht.

Bei R&F wurde heute entschieden wie wir unser Bad einrichten, sprich, wo wird was mal hin kommen, angefangen vom Handtuchhalter bis hin zum Klopapierabroller.
Und natürlich aber die grundlegendste Frag überhaupt, für welches der unzähligen Modelle entscheiden wir uns jeweils. Es hieß also überlegen welches WC, Waschbecken, welche Badewanne,... man möchte, bis hin zum Klopapierhalter ;-)
Außerdem haben wir gleich passend dazu fürs große Bad noch 2 Waschbecken-Unterschränke sowie einen Hängeschrank mit bestellt.

In ein paar Tagen werden wir wohl die ersten Badpläne bekommen.
Im gleichen Zuge damit haben wir auch das Gäste-WC ausgestattet, dort war die Auswahl doch deutlich einfacher zu fällen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen